problem mit dem bild

  • Hi..
    solche Sachen passieren, wenn der PC auf irgendetwas warten muss. Das ist im gewissen Maße normal und läßt sich so nicht ändern. Der PC lädt deine Daten und dabei läßt er keine weiteren Eingaben zu bzw kann diese nicht verarbeiten.


    Woran das nun liegen kann und welches Teil eher den Flaschenhals bildet muss man durchtesten. Meist kann eine SSD schon viel von diesen Problemen beheben, aber auch Speicher oder Grafikkarte sind manchmal ein Kandidat. Es heißt ja nicht, dass dein PC nicht arbeitet.


    Gruß
    Hap

  • "kevin1440" schrieb:

    ich hab auch schonmal mit einer anderen grafikkarte probiert das gleiche hab auch iwi die platte im verdacht weil die sie oft nicht ladet
    gruß back ;)


    Wenn du die Möglichkeit hast, dann wechsel die Platte doch einfach mal aus und teste es damit. Vielleicht hilft das bereits bei deinem Problem, wobei du immer etwas Latenz hast, wenn du ein Spiel lädst.


    Hap

  • Die "Mehrleistung" von DDR2 800 MHz zu 1066 MHz wirst du nicht mal merken. Du kannst ggf. ein wenig besser übertakten, aber ehrlich gesagt bringt das nichts. Ferner tritt öfters ein Problem auf mit den 1066er, dass die nicht richtig erkannt werden und du müsstest alles inkl der Spannung im Bios einstellen, da die eigentlich nicht dem Standard entsprechen. Daher bleib ruhig bei deinen 800ern DDR2. Da machst du nichts falsch.
    Habe selbst genug davon und habe damit bessere Erfahrungen gemacht als mit den 1066ern.


    Gruß
    Hap

  • Wenn du DDR2 Speicher hast, dann wirst du 100%ig keine 400 MHz Riegel haben ! Du solltest dort nochmal genau schauen. Wenn du 400er hättest, dann würdest du bei DDR1 landen und nicht bei DDR2.


    Gib uns mal die Bezeichnung deines Speichers. Die kannst du mit CPU-Z herausfinden.


    Jedenfalls solltest du dir überlegen die 1066 zu holen. Das gibt sehr viele Probleme, gerade auch mit dem HyperX. Forsche im Netz nach, dann wirst du einige Dinge darüber finden. Die laufen nicht in den Spezifikationen !


    Wenn du sie dir trotzdem kaufen willst, dann schau, dass du ggf auch ein Rückgaberecht hast oder online kaufen und 2 Wochen Widerrufsfrist zu haben.


    Hap