Zum Ende der Woche werde ich ein firmeninternes Seminar „Sozial Work etc.“ (Umgang mit Facebock im Dienstalltag o. ä.) besuchen.
Hierzu ist es erforderlich, sich zunächst privat beim weltgrößten Poesiealbum anzumelden. Etwas was ich immer abgelehnt ,aber gestern nun doch diesbezüglich durchgeführt habe.
Nach der Anmeldung bekam ich zwei Bestätigungsmails - von Facebock - mit Freischaltungscode etc.
Sobald ich jene - und nur diese – in Outlook Express anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung. " msims exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Schiet, hier kann ja gar kein Bild hochladen!das wäre jetzt gut und wichtig.
o. K. Soweit eigentlich bis hierher uninteressant. Nervig wird es nur, weil ich diese Mails nicht löschen kann, denn entweder bestätige ich „Debug“ dann passiert gar nichts, oder ich schließe andauernd meinen OE. Das hindert mich bei der täglichen Arbeit.
Können mir jemand helfen.
Wie kann ich diese Mails nun dennoch löschen????????????????
Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. P.S. Bin jetzt zwei Tage nicht anwesend und so erhaltet Ihr bei Zustellung an meine Mailadresse eine Abwesenheitsmail. Bitte dennoch antworten und evtl. auch noch auf mein zweites Problem eingehen (neues Thema)
Freundlichst Artur