Pc lädt nicht

  • Hallo,


    Hier die Daten von meinem Pc:
    Core 2 Extreme QX9650 4x 3.00GHz • 4096MB • 1580GB (2x 640GB) und 2x 150GB WD-Raptor 10.000U/min (Raid 0) • DVD+/-RW DL, Blu-ray-ROM • 2x NVidia GeForce 9800GTX mit je 512MB dediziert • je 2x DVI/TV-Out • 2x Gb LAN/8x USB 2.0/FireWire • 18in1 Card reader • Windows Vista Home Premium 64bit •


    Mein Problem:


    Als ich gestern Abend Fallout New Vegas spielte frierte der Pc ein.Ich konnte das Spiel nicht beenden ,weder mit Task Manager oder mit Alt F4, deshalb habe ich den Pc auf die gute alte (idotische) weise heruntergefahren, indem ich die Einschalttaste drückte. Als ich dann den Pc neustartete ging ich kurz weg(5min):Als ich wieder kam, war da ein White Screen und ich konnte nichts machen, deshalb habe ich ihn wieder auf die gleiche Weise herunter gefahren,dann wieder neugestartet und dann kam ich in ein Menü wo steht:


    Windows konnte nicht gestartet werden dies ist aufgrund eine Hadware oder Software änderung möglich... Und dann steht noch: Oder die Strommzufuhr wurde unterbrochen....


    Dann stehen mir zwei Optionen zur Verfügung: 1.Windows mit Starhilfe starten
    2.Windows normal starten
    Egal was ich nimm der Computer kommt nur zum Ladebildschirm mit dem grünen Streifen.


    Kann mir bitte jemmand helfen,
    Mfg G4mbl3r