Nach W7 Update Probleme mit FF 4 ?

  • Moin, nachdem sich mein W 7 Heut Morgen upgedatet hat, konnt ich mit meinem FF4 nix mehr anfangen, viele Webseiten werden total verschoben angezeigt, manche normal.


    so schauts aus:



    so sollte es ausschauen:



    Hat da jemand ne idee?

  • Hi,


    exportiere deine FF-Bookmarks und lösche dann dein FF-Profil (C:\Benutzer\DeinName\AppData\Local\Mozilla\Firefox und C:\Benutzer\DeinName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox -- vorher die "versteckten Dateien und Ordner" anzeigen lassen).


    Anschließend den FF neu starten, die Bookmarks importieren und ggf. die von dir favorisierten AddOns neu installieren.


    mfg
    Merlin

  • Sorry, ich versteh nur Bahnhof......aber trotzdem Danke. :)


    Aber ist nun auch Egal, ich nutze seit gestern Abend Opera, und bin schlichtweg begeistert. :)


    Sämtliche Foren, Web Seiten alles ganz klare scharfe Linien, nix mehr verschwommen, und komische Schriften, nun ist es, so wie es sein soll, und fixer ist er gefühlt auch.

  • Zur Information, FF4 funzzte mit einen mal wieder einwandfrei, ohne mein zu tun, und nach deaktivieren der Hardwarebeschleunigung, sind auch die Schriften besser, aber noch lange nicht so gut, wie bei Opera.


    Einzig der Popup Blocker bei Opera ist etwas schwach, der Adblock von FF ist da um einiges besser.