Schwieriger Fehler Blue Screen Pc lässt sich nicht starten

  • Hallo,
    wenn ich den pc starten will kommt immer ein blue screen. da steht , dass ich die neu angeschloßene hardware entfernen soll
    und neustarten ..... aber ich hab nix neu angeschloßen


    Fehler code: 0x000000ef 0x85fcdda8 0x0000185


    ich kann auch windows nicht neuinstallieren, der läd dann iwann einfach nicht mehr und die windows reperatur geht auch nicht läd
    dann auch iwann nicht mehr .

  • Vorschlag: Lade dir eine Linux Distribution wie Ubuntu oder Knoppix runter, stelle das BIOS so ein, dass er in erster Instanz von CD booten soll, lege die gebrannte Linux CD in das Laufwerk, starte den PC neu, lass den PC von CD booten, starte die Live Version der jeweiligen Distribution, sichere deine Dateien auf einem externen Laufwerk, wie USB Stick, USB HDD o.ä.
    Starte den PC danach neu, nimm die CD raus, lege die Windows 7 CD ein, lass wieder von CD starten und installier das System neu. Nicht die Reparaturkonsole verwenden. Das bringt nichts.


    Aus der Ferne beurteilt scheint mir das Sinnvollste zu sein als lange nach einem Fehler zu suchen.


    Weitere Fragen bitte hier posten ;-)


    Lieben Gruss.


    Marcel