Hallo, Hallo, Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Computer! Ich habe ihn Ende Oktober letzten Jahres gekauft, hat mich satte 1080€ gekostet. Und nun habe ich seit einiger Zeit immer Blue-Screens, erst kamen sie zufällig, egal ob ich im Internet war oder gespielt habe, dann hatte ich Windows neu installiert und habe jetzt nur noch die Bluescreens, wenn ich spiele! Ich habe schon diverse Foren durchgelesen, aber nichts konnte mir helfen.
Hier einmal die Blue-Screen-fehlermeldungen:
1. irql_not_less_or_equal
2. Page_Fault_in_nonpaged_area
3. Memory_Management
4. Bugcode_USB_DRIVER
5. pfn_list_corrupt
6. und irgentetwas mit "execution_", da weiß ich nicht mehr genau wie der weiter hieß...
So, das waren alle Blue-Screens die ich aufschreiben konnte.
Wie oben schon erwähnt habe ich schon in diversen Foren nach diesen Blue-Screens geforscht und jedes mal war die Rede, der Arbeitsspeicher sei kaputt, also habe ich kurzerhand diesen sogenannten "Memtest" über Nacht durchlaufen lassen, welcher mir aber nach ca 11 Std. Laufzeit keine Fehlermeldung anzeigte. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus!
Mfg janku18
Ps: Wie oben schon erwähnt, habe ich den "Memtest" durchgeführt, welcher mir keinen Fehler beim Arbeitsspeicher anzeigte und Windows habe ich auch schon komplett neu installiert!