* Diesen Beitrag melden * Mit Zitat antworten WIn

  • Hallo!


    Ich benötige dringend Hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem habe ich nun bereits einige Wochen:
    Ich bin in einer WG via W-Lan mit dem Internet verbunden. Die Signalstärke wird mir auch permanent mit „Ausgezeichnet“ angezeigt. Leider verliere ich diese Verbindung aber laufend (baut sich aber 1-2 minuten später selber wieder auf). Das Problem kann aber nicht am Router liegen, denn meine beiden Mitbewohner haben diese Probleme nicht. Dazu kommt jetzt noch ein weiteres Problem. Öffne ich den Browser und will eine Seite laden, dauert es im ersten Moment recht lange! Sobald die Seite geladen ist, besteht kein Problem….Ziemlich kurios. Dazu kommt nun auch ein weiteres kleineres Problem. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, dauert es bis er mir alles anzeigt (keine CD im Laufwerk). Dieses Probleme kommen nahezu zum selben Zeitpunkt. Wer kann mir helfen?