Hintergründe

  • Hi..
    ähm ja... dann solltest du die Internetseite einfach ansurfen. Dann sollten die Daten wieder geladen werden. Hast du irgendwelche Konfigurationen in deinem Browser eingestellt, dass dieser grundsätzlich erst deinen eigenen Cache nutzen soll ?
    Was für einen Browser nutzt du denn ?


    Normal sind die Hintergründe nicht weg, wenn du diese ansurfst. Solltest du eine Tool haben welches verschiedene Scripte blockt, dann musst du dir dies auch mal anschauen.
    Mit deinen wenigen Infos kann ich dir so erstmal nicht weiter helfen.


    Gruß
    Hap

  • An gesurft hab ich die Seiten ja schon. Also ich habe den Cache von Hand gelöscht also alle in dem Ordner besehenden Dateien markiert und gelöscht...


    ach ja, ich benutze Google Chrome...


    Tools die irgendwas blocken habe ich nicht, und Konfigurationen habe ich auch nicht eingestellt...

  • "lobo1990" schrieb:

    An gesurft hab ich die Seiten ja schon. Also ich habe den Cache von Hand gelöscht also alle in dem Ordner besehenden Dateien markiert und gelöscht...


    ach ja, ich benutze Google Chrome...


    Tools die irgendwas blocken habe ich nicht, und Konfigurationen habe ich auch nicht eingestellt...


    Hast du das Problem nur bei Chrome oder auch bei den anderen Browsern ?!
    Sonst sollte das normal geladen werden. Hintergründe sind auch nicht sooo wichtig bei den Seiten.

  • Das Problem ist nur bei chrome (habe es mit Inet exporer und firefox getestet)


    Hintegründe sind zwar nicht wichtig aber die Seiten sehen schöner aus ;) und es werden mir auch Links nicht mehr angezeigt bzw nur noch als kleiner blauer Strich... :-/

  • Dann liegt es an dem Chrome. Würde den runterschmeissen, alle Sachen von ihm deinstallieren und per Hand die restlichen Dateien usw. herunterschmeissen. Das gleiche gilt auch für evtl. Registryeinträge.


    Du könntest auch einfach auf einem anderen Browser umsteigen. Bist ja nicht an einem gebunden.


    Gruß
    Hap

  • so habe chrome deinstalliert und neu gemacht, aber das problem bleibt...


    Ja ist schon richtig das ich auch einen anderen Browser nutzen könnte aber ich war bisher eig ganz zufrieden mit chrome und hätte gedacht das es da eine ganz simple Lösung für mein Problem gibt :mrgreen:


    trotzdem besten Dank für die Hilfe ;)

  • Hi..
    deinstallieren reicht nicht. Du musst die versteckten Dateien und Ordner ebenfalls im Nutzerprofil löschen, da dort die Einstellungen gespeichert sind. Erst danach würde der Chrome wieder wirklich neu installiert sein.


    Du musst in deinem Explorer mal einstellen, dass du versteckte Systemdateien und Ordner, sowie versteckte Systemdateien sehen kannst. Erst dann wirst du die Ordner vom Chrome sehen. Das gleiche gilt auch für Firefox und Co.


    Gruß
    Hap