Laptop läd langsam nach Reinigungsversuch

  • Hi,


    ich habe einen Compaq Evo N610c Laptop der nach Längerem Betrieb trotz Coolerpad ziemlich warm wird.


    Jetzt wollte ich den Laptop mal sauber machen (also Lüftung entstauben) und habe auf der Rückseite alle Schrauben gelöst und wollte das Unterteil auf machen.


    Da ich nicht einsehe nur für´s Saubermachen Geld bezahlen zu müssen wollte ich das selbst machen.


    Jetzt habe ich es nicht geschafft das Unterteil ab zu machen und habe unter anderem auch die Festplatte raus geholt, wusste nicht wo die ist und so hab ich sie gefunden.
    Nach gescheitertem versuch hab ich den Laptop durch die Lüftungsschlitze ausgepustet mit Luftdruck und dann alle Schrauben wieder eingeschraubt und die Festplatte wieder eingesteckt.


    Der Laptop funktionierte dann wie immer, außer das er jetzt länger zum laden braucht.
    Weiß jemand warum?