Verknüpfung auf dem Desktop

  • Hallo,
    ich hoffe, dass meine Frage hier im richtigen Forum ist. Lange wird sie nicht bleiben, weil deren Lösung für die Profis ein Klacks ist.


    Ich habe meinen Bilderordner als Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt. So weit. So gut.


    Gestern bin ich wohl versehentlich "irgendwo" drangekommen und nun habe ich am rechten Rand des Desktops eine eingeblendete Auflistung aller meiner unter "Bilder" abgelegten Ordner. Ich habe schon versucht mit der rechten Maustaste diese aufgeklappte Auflistung wieder verschwinden zu lassen, was jedoch nicht funktioniert.


    Wie kann ich es also anstellen, dass die Einblendung verschwindet.


    Besten Dank im Voraus. :D

  • Gern geschehen

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)