"XXX : (Titel der Webseite)" in der IE und Firefox-Leiste

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Problem: In der Titelleiste meines Browsers (sowohl IE als auch Firefox) taucht die Bezeichnung XXX vor dem Namen der Webseite auf. Beispiel: "XXX : ebay.de". Leider finde ich die Ursache nicht, um das Problem zu beheben bzw. es zumindest zu unterbinden.


    Es gab bereits einen ähnlichen Post bei Trojaner-Board.de. Dort wurde empfohlen über das Add-On "Titelbar Tweak-Plus" die Info zurückzusetzten. Leider funktioniert dieser Tipp nur bedingt. So bleibt die Titelleiste zwar leer, aber Tabs haben noch die Bezeichnung XXX vorneweg. ...und außerdem ist das Problem nur "vertuscht" - irgendeinen Sch... hab ich schließlich auf meinen PC geladen und muss in der Angst leben, dass morgen meine Daten weg/ zerstört sind.



    Hier der Link zum angesprochenen Thread:


    3 XXX: auf dem mozilla und iE fenster was bedeutet das?


    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Bereits an dieser Stelle: Danke für Eure Hilfe!



    Mfg, HansHampel

  • Hallo,
    im Übirgen ist der Link


    http://www.trojaner-board.de/9…fenster-bedeutet-das.html


    So, nun zu Teilen deiner Frage


    "HansHampel" schrieb:

    Leider funktioniert dieser Tipp nur bedingt. So bleibt die Titelleiste zwar leer, aber Tabs haben noch die Bezeichnung XXX vorneweg. ...und außerdem ist das Problem nur "vertuscht" - irgendeinen Sch... hab ich schließlich auf meinen PC geladen und muss in der Angst leben, dass morgen meine Daten weg/ zerstört sind.


    Na dann schön alles Neuinstallieren!!!! Es macht doch gar keinen Sinn in deinem Falle überhaupt Zeit für Recherchen zu investieren, wenn du dein System sowieso für korrupt hältst. Also: Neuinstallation, dann ist DER Fehler weg und DU musst nicht mehr "in der Angst leben, dass morgen deine Daten weg/ zerstört sind".

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)