fenster öffnet sich, wird aber nicht geladen ?????

  • hallo miteinander,


    ich weiß nicht mehr weiter, also frage ich mal in die runde, wer sich meines problems annehmen kann. seit einigen wochen ist es mir nicht mehr möglich auf der website meines lieblingsvereins die community seite zu besuchen. ich registriere mich und öffne das communityfenster, das öffnet sich auch, aber die seite wird nicht geladen, bleibt also weiss. alle anderen von mir geöffneten fenster bei anderen webseiten gehen anstandslos auf und werden auch geladen.


    ich habe inzwischen alles (???) ausprobiert. firewall aus, keine änderung, alle möglichen registerkarten durchgeforstet, ob da irgendwas gesperrt ist. keine chance. auf anderen computern bei bekannten und freunden, kann ich mich einloggen und auch das communityfenster öffnet sich und wird vollständig geladen. bei meinem junior im kinderzimmer wird das fenster auch nicht geladen, vielleicht ist dort das problem verborgen ...... wenn irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht hat, dann würde ich mich freuen, wenn ich lösungsvorschläge erhalten würde.


    vielen dank im voraus.
    liebe grüsse aus oberbayern
    der toelky

  • Ein Link zum "Communityfenster" wäre hilfreich, damit man mal schauen kann was da geöffnet wird.


    Danke

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    die Anmeldung ist ja nervig. Ich konnte nicht mal meine Adresse eingeben, "die gibts nicht" sagt das Formular :mrgreen: .... und das für ne kostenlose Anmeldung in der Community ;) Nichts gegen Bayern, aber sowas nervt, finde ich.


    Nun ist mir aber was aufgefallen:


    https://www.fcbayern.de/de/user/index.php


    da gibts den Link "So wird's gemacht". Was passiert bei dir, wenn du diesen Link anklickst? Normalerweise muss sich da ein Fenster öffnen und da steht dann folgendes drin.


    Zitat

    Klicken Sie den gewünschten Service an (Haken erscheint) und klicken Sie auf "weiter". ....


    Kommt das bei dir auch? Ich könnte mir vorstellen (weil es sich um ein Popup-Fenster bassierend auf Javascript handelt) dass du in deinem Browser, in einer Firewall oder in einem Virenprogramm ... Javascript oder Popups deaktiviert hast und es deshalb zu deinem Fehler kommt.


    Alternativ lad dir mal einen anderen Browser herunter und teste mit dem, ob du dich nun anmelden kannst.


    http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
    Das ist der Browser von Apple.


    Teste mal mit dem, falls du den Firefox benutzt. Oder hol dir den Firefox und teste mal mit dem. Wie du Lust hast, einfach mal andere Browser testen.


    Frage: Welches Virenprogramm / Firewall nutzt du auf deinem PC?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hallo backgammon,


    danke für deine mühe am feiertag. also ich benutze firefox und norton 360. habe mir den safari runtergeladen und dort besteht genau das gleiche problem.
    --> wo kann ich denn javascript aktivieren oder erst einmal sehen was überhaupt eingestellt ist. ??? danke wieder im voraus.


    gruss der toelky

  • Nicht immer nur die Hälfte umsetzen ;)


    Was passiert denn nun beim Klicken auf den Link, kommt da Schrift oder bleibt das leer?


    https://www.fcbayern.de/de/user/index.php >>> "So wird's gemacht"


    -------------------------------------


    Im firefox auf Extras > Einstellungen > Inhalt



    Hier sind auch die beiden unteren Haken weg und dann geht kein Java/Javascript. Nur wenn die Haken gesetzt sind kann Java verarbeitet werden. Wenn aber der Safari auch nichts macht, dann vermute ich die Sache nicht direkt im Browser.


    So, du sagst, bei dir und deinem Sohn ist das gleiche Problem vorhanden. Hat der auch Norton 360? Zum Testzweck würde ich mal Norton deinstallieren, PC neu starten und dann schauen, ob es geht. Du hast ja sicher eine CD und kannst es danach wieder installieren. Nur so kannst du aber erforschen, obs an Norton liegt. Hast du noch andere Programme, z.B. externe Popupblocker?


    Unter Umständen ist auch dein Java veraltet oder gar nicht installiert, weil du es nicht wolltest. Installiere mal die neuste Version.


    http://www.java.com/de/download/


    Zitat

    Was ist Java?


    Mit Java können Sie Online-Spiele spielen, mit Leuten in der ganzen Welt chatten, Ihre Hypothekenzinsen berechnen und 3D-Bilder ansehen. Außerdem kann Java mit Intranet-Anwendungen und anderen E-Business-Lösungen, welche die Grundlage eines Firmennetzwerkes darstellen, verwendet werden.


    Könnte sein, das die Programmierer irgendwas eingebaut haben, was Java erfordert.


    -------------------------------------------------------


    Google Toolbar
    http://www.aktienboard.com/for…ster-bleibt-leer-t114834/


    Hier war es wirklich so, dass die Google Toolbar in Popups leere Seiten verursacht hat. Klingt zwar nicht logisch, aber bei ihm wars die Ursache.


    -----------------------------------------------------


    Leider gibts so viele Ursachen für so eine auswirkung, dass man aus der Ferne nur mutmaßen kann.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hallo backgammon,


    ein aufwand, schon wirklich beeindruckend. danke nochmals.


    also den link kann ich aufmachen und bei "so wirds gemacht" sehe ich ein geladenes fenster. da geht es also.
    sonst bin ich überall topaktuell. schaue wirklich regelmässig nach allen möglichen updates und anderen aktualisierungen. alles funktioniert bestens. nur eben diese eine seite nicht.


    die java aktivierung wie bei dir zu sehen ist bei mir gar nicht vorhanden. ich habe die java skript aktivierung, aber das nächste java aktivieren ist bei mir nicht da. --> FEHLER ???


    gruss der toelky

  • Der Aufwand ist vorhanden, ausser Frage und ich hoffe es fruchtet jetzt :mrgreen:


    Zitat

    die java aktivierung wie bei dir zu sehen ist bei mir gar nicht vorhanden. ich habe die java skript aktivierung, aber das nächste java aktivieren ist bei mir nicht da. --> FEHLER ???


    Ja sicher kann da ein Fehler sein ;)
    ---------------------------------------------------
    Hast du dir denn nun schon mal Java geholt und die aktuelle Version installiert? ;)
    Du beantwortest meine Fragen immer nicht :mrgreen:
    http://www.java.com/de/download/
    Mach das jetzt bitte mal ;)
    ---------------------------------------------------
    Google-Toolbar: auch hier hast du nichts geschrieben. Hast du die Toolbar? Sieht in etwa so aus, kann natürlich abweichen. Hast du so eine extra Google-Leiste?

    ---------------------------------------------------
    Nächstes Problem kann sein
    http://support.mozilla.com/de/…ox+nutzen#Java_aktivieren
    ----------------------------------------------------
    Auch möglich ist es wohl, dass eine Firewall Java blockiert. Deshalb schau mal bitte im Norton nach, ob das blockiert ist. Ich tendiere immer noch dazu mal Norton 360 zu deinstallieren. Auch dazu hast du noch keine Auskunft gegeben ;) Setze doch bitte mal meine Ansätze um, sonst kommen wir nie weiter. Du nimmst dir momentan meiner Meinung nach immer nur kleine unkomplizierte Teile meiner Antworten und Vorschläge vor, hab ich den Eindruck und im Endefekt hätte das Problem vielleicht schon gelöst sein können. ;)


    ALSO:
    1. Google-Toolbar in der software deinstallieren, falls vorhanden > Test
    2. Java installieren > Test
    3. Java aktiveren, falls deaktiviert > Test
    4. Norton 360 deinstallieren, PC neu starten > Test > falls ohne Erfolg, gleich wieder Norton installieren und aktualisieren


    Ich hoffe du machst das jetzt mal durchgängig und berichtest dann vollständig ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hallo back,


    da bin ich wieder ..... der quälgeist :-)


    also java deinstalliert --> komplett wieder aufgespielt bis update 22. test erfolgreich.
    norton 360 komplett runter und wieder rauf ....
    keine googletoolbar vorhanden ...
    meine firewall blockiert kein java ...


    das kleine grüne männchen lässt meine communtiyseite immer noch weiß, was für ein dreckskerl :-(


    gruss der toelky
    --> bitte nicht wieder so schimpfen, wenn ich was vergessen habe ... :-)

  • Hallo,
    ich "schimpfte" mit vielen Smileys, also wars nicht so ernst gemeint ;)


    Hast du das hier auch gemacht?
    http://support.mozilla.com/de/…ox+nutzen#Java_aktivieren


    Noch ne Sache:
    Hol dir mal
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html


    Mach einen Scan mit Logfile (erstes Button oben) und kopiere den Text aus der Textdatei hier mal komplett rein. Vielleicht find ich da was.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hallo back,


    anbei die kopierte textdatei ......


    viel spass damit :-)


    gruss der toelky



    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 17:57:12, on 02.11.2010
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)
    Boot mode: Normal


    Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Program Files\Apoint\Apoint.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Common Files\Nokia\MPlatform\NokiaMServer.exe
    C:\Program Files\Apoint\Apntex.exe
    C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
    C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Users\HMD Kynast\Downloads\HiJackThis204.exe


    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.club-vaio.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.club-vaio.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.club-vaio.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = :
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\4.1.0.32\coIEPlg.dll
    O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\4.1.0.32\IPSBHO.DLL
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\4.1.805.4472\swg.dll
    O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\PROGRA~1\GOOGLE~1\BAE.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\4.1.0.32\coIEPlg.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Program Files\Apoint\Apoint.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_05\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [NokiaMServer] C:\Program Files\Common Files\Nokia\MPlatform\NokiaMServer /watchfiles startup
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Adobe Active File Monitor V5 (AdobeActiveFileMonitor5.0) - Unknown owner - C:\Program Files\Adobe\Photoshop Elements 5.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
    O23 - Service: BrSplService (Brother XP spl Service) - brother Industries Ltd - C:\Windows\system32\brsvc01a.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: MSCSPTISRV - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\MSCSPTISRV.exe
    O23 - Service: Norton 360 (N360) - Symantec Corporation - C:\Program Files\Norton 360\Engine\4.1.0.32\ccSvcHst.exe
    O23 - Service: PACSPTISVR - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\PACSPTISVR.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe
    O23 - Service: TomTomHOMEService - TomTom - C:\Program Files\TomTom HOME 2\TomTomHOMEService.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TUProgSt.exe,-1 (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\Windows\System32\TUProgSt.exe
    O23 - Service: VAIO Entertainment TV Device Arbitration Service - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCs\VzHardwareResourceManager\VzHardwareResourceManager.exe
    O23 - Service: VAIO Event Service - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Event Service\VESMgr.exe
    O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-AppServer) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\VMISrv.exe
    O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (HTTP) (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-HTTP) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\SV_Httpd.exe
    O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (UPnP) (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-UPnP) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\UPnPFramework.exe
    O23 - Service: VAIO Media Gateway Server (VAIOMediaPlatform-Mobile-Gateway) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\VmGateway.exe
    O23 - Service: VAIO Media Content Collection (VAIOMediaPlatform-UCLS-AppServer) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\UCLS.exe
    O23 - Service: VAIO Media Content Collection (HTTP) (VAIOMediaPlatform-UCLS-HTTP) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\SV_Httpd.exe
    O23 - Service: VAIO Media Content Collection (UPnP) (VAIOMediaPlatform-UCLS-UPnP) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\UPnPFramework.exe
    O23 - Service: VAIO Content Metadata Intelligent Analyzing Manager (VcmIAlzMgr) - Sony Corporation - C:\Program Files\Sony\VCM Intelligent Analyzing Manager\VcmIAlzMgr.exe
    O23 - Service: VAIO Content Metadata XML Interface (VcmXmlIfHelper) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VcmXml\VcmXmlIfHelper.exe
    O23 - Service: VAIO Entertainment UPnP Client Adapter (Vcsw) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VCSW\VCSW.exe
    O23 - Service: VAIO Entertainment Database Service (VzCdbSvc) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzCdbSvc.exe
    O23 - Service: VAIO Entertainment File Import Service (VzFw) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzFw.exe
    O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe


    --
    End of file - 8438 bytes

  • O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\4.1.805.4472\swg.dll


    Hattest du nicht behauptet, du hast die Google-Toolbar nicht? ;)


    Geh mal in die Software
    >Systemsteuerung>Programme und Funktionen
    und schau, ob du hier was mit Google hast.


    2. Sache: Ich sehe, dass du TuneUp Utilities hast. Hast du damit schon die Registry gereinigt? Ich wills nur wissen, da kann nämlich auch der Fehler herkommen.



    Gruß
    Back


    -----------------------------------------------------------


    Hab übrigens grad mitbekommen, dass es "Java aktivieren" im Firefox 3.6 nicht mehr gibt und ich hab noch den 3.5...
    http://support.mozilla.com/de/…nster+-+Inhalts-Abschnitt
    Daher wird bei dir die Option nicht mehr da sein. (nur so als Info)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hab grad noch was gesehen
    http://support.mozilla.com/de/…_JavaScript_Einstellungen
    Punkt: Pop-up-Fenster blockieren


    Schau mal bei dir nach, ob das was blockiert ist


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • guten morgen back,


    ich habe keine googletoolbar gefunden. nur eine dazugehörige dll. datei. habe dann mal aus interesse die googletoolbar runtergeladen, installiert und deinstalliert und jedesmal nebenbei versucht das fenster zu öffnen. leider immer noch der gleiche anblick ....


    pop up blocker aktiviert, aber mit ausnahmen, inkl. webseite der bayern.


    registry gereinigt, optimiert ... alles super.


    was mich gewaltig irritiert, ist die tatsache, daß das nur auf der bayern seite so ist. ich habe nirgendwoanders probleme, alle fenster öffnen und werden geladen. habe auch schon an bayern geschrieben, die sagen es ist alles in butter, was ja auch daran ersichtlich ist, das der account auf fremdrechnern einwandfrei funktioniert. --> ich kaufe mir einen fremdrechner :-)


    folgende meldungen habe ich aus der fehlerkonsole kopiert.


    Warnung: Deklaration erwartet, aber '#333333' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: http://www.fcbayern.t-home.de/css/standard.css
    Zeile: 345


    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'width'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.fcbayern.t-home.de/css/standard.css
    Zeile: 161


    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'height'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.fcbayern.t-home.de/css/standard.css
    Zeile: 161


    Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: http://www.fcbayern.t-home.de/css/standard.css
    Zeile: 930


    Warnung: Ende des Werts erwartet, aber 'padding' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'overflow'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.fcbayern.t-home.de/css/ipad_teaser.css
    Zeile: 80


    da ist reichlich was los .....


    mit besten grüssen aus oberbayern
    der toelky

  • Fremdrechner wäre ne gute Idee :mrgreen:


    Aber mal ernsthaft, eigentlich wäre es einen Test wert. Der Fehler tritt ja bei deinen beiden Rechnern auf. Vielleicht hat ja ein Freund von dir ein Notebook (wenn möglich mit Vista) und bringt das mal mit zu dir. Dann einfach per Kabel (unkompliziert) oder WLAN an deinen Router ran und schauen, ob du auf dem NB die Seite öffnen kannst. Am Besten wäre es, vorher beim Kumpel zuhaus mal zu schauen, ob du da auf die Seite kommst und wenn das geht, dann bei dir zuhaus testen. Kommt es jetzt hier ebenfalls zu dem Fehler, dass du nicht auf die Seite kommst, dann wird wohl was am router sein. Entweder ist dann da was blockiert oder es gibt z.B. Zeitüberschreitungen beim Datentransfer und dadurch kommt dieses Phänomen zustande. Ich gehe zwar davon aus, dass es am Notebook geht, aber manchmal ist es ja dumm.


    Leider hat mir der FC wohl nicht erlaubt der Community beizutreten. Ich hab keine Bestätigungsemail bekommen und kann mich auch nicht einloggen. Ich denke, dass liegt daran, dass meine Adresse vom Anmeldeformular nicht akzeptiert wurde. Ich hab mir dann meine Nebenstraße hier im Ort genommen und auch da meckerte das Formular, veränderte die Strasse von Poststrasse in Poststr. und ich durfte meine Anmeldung zumindest durchführen. Wer weiß, ich finds blöd so einen Aufwand mit Strassenabfragen einzubauen, die dann bei existierenden Strassen nicht funktioniert.


    ------------------------------------------------


    Da es bei dir auf beiden Rechnern geschiet, gehe ich davon aus, dass an beiden Rechnern das Gleiche passiert ist, um den Fehler zu erzeugen. Weil es nicht Browser-bezogen ist, denke ich an eine Software, die auf beiden PCs läuft.


    Mal eine Frage: Läuft auf beiden Rechnern Vista? Hast du beide PCs zum gleichen Zeitpunkt gekauft (vielleicht sogar indentische Modelle) oder sind die PCs unterschiedlich alt? Von welchem Hersteller / Geschäft sind die PCs?


    ------------------------------------------------


    Die Warnungen in der Fehlerkonsole kann man ignorieren. Sowas hab ich auch bei mir, selbst von Google. Die CSS ist auch nur eine Datei, die dem Browser sagt wie die Seite aussehen soll. Z.B. ist '#333333' ein Farbcode für ein dunkles Grau. "width" und "height" sind quasi Breite und Höhe eines Elements.


    ------------------------------------------------


    Mementan bin ich etwas am Ende meiner Ideen. Schau mal, ob du das mit dem Notebook hinbekommst. Es könnte uns weiter bringen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Nicht so ganz richtig, wenn er Probleme beim CSS laden hat und keine Seite angezeigt bekommt, dann kann die Seite auch komplett mit CSS gebaut sein. Wird dann das CSS nicht geladen, so erscheint auch keine Seite !
    Dann müsste man mal im Quelltext schauen ob überhaupt etwas geladen wurde.


    Ich würde auch behaupten, dass bei einer Neuinstallation alles funktionieren würde. Ich kann mir nur vorstellen, dass auf dem PC irgendwas durchgeführt wurde, was gerade CSS und ggf andere Sachen blockt. Ggf. ist das Scripting nicht eingeschaltet in den Browsern oder irgendwelche Sicherheitsrichtlinien ziehen dort einen Strich durch die Rechnung.
    Aber installieren geht schneller als den Fehler direkt zu suchen. Vor allem, wenn man noch nichtmal davor sitzt :D


    Hap

  • "HapHazard" schrieb:

    Nicht so ganz richtig, wenn er Probleme beim CSS laden hat und keine Seite angezeigt bekommt, dann kann die Seite auch komplett mit CSS gebaut sein. Wird dann das CSS nicht geladen, so erscheint auch keine Seite !
    Dann müsste man mal im Quelltext schauen ob überhaupt etwas geladen wurde.


    Bin da nicht genug im Thema, aber eigentlich sind es eher PHP-Dateien, die geladen werden sollen.


    Ich bekomm z.B. auch Fehler bei mir angezeigt


    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'box-shadow'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://virustotal.hispasecsist…om/css/virustotal-min.css
    Zeile: 1


    Deshalb startet, aber Virustotal ... naja, wie gesagt, bin zu wenig im Thema, ob dann wirklich garnichts gehen kann.


    --------------------------------------------------------------


    Bei dem Problem jetzt gehts um die Seite
    http://www.fcbayern.telekom.de/en/news/start/index.php


    und beim Klick auf "Community" würde das passieren:


    javascript: var popup=window.open('http://community.fcbayern.de/index.php?target=forum&fcb_sid=b8cd9c6541c472b0f4a21018115fe2a2','popup','width=788,height=600,top=20,left=20,scrollbars=yes');


    --------------------------------------------------------------


    Wie gesagt, ich tendiere auch dazu, dass es ein Programm oder Einstellungen sind, die an beiden PC gleich sind.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sind nicht stressig ;)


    Fragen noch beantworten ;) :mrgreen:


    Läuft auf beiden Rechnern Vista? Hast du beide PCs zum gleichen Zeitpunkt gekauft (vielleicht sogar indentische Modelle) oder sind die PCs unterschiedlich alt? Von welchem Hersteller / Geschäft sind die PCs?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hallo back,


    der eine rechner (dell) ist bald 7 jahre alt, mein laptop (Sony) 3 jahre. auf dem älteren läuft xp und auf meinem läuft vista.
    ich melde mich wieder wenn ein fremdrechner im anflug ist.


    mfg
    der toelky