nervige Werbung

  • Hallo zusammen,


    Hab seit einiger Zeit ein Problem mit nerviger Werbung auf directupload.net.


    Habe bisher um irgendwelche Bilder in Foren hochzuladen diese Seite benutzt.


    Wenn man dann auf das verkleinerte Bild im Forum klickte wurde man zu directupload.net verbunden und das Bild wurde in voller Größe angezeigt.


    Nun ist es aber so, daß das Bild nicht mehr ganz zu sehen ist weil sich eine Werbung davor befindet.
    Es gibt auch leider keine Möglichkeit diese zu schließen.


    Hier z.B. ein Link : http://s7.directupload.net/file/d/2294/5yn33cge_jpg.htm


    Kann mir da jemand helfen ?


    Mfg Andi

  • Die Werbung kannst du nicht verhindern, genau deswegen ist die Seite ja "kostenlos". Da musst du entweder andere Seiten nutzen, die auch nicht ohne Werbung sein werden oder die Bilder nicht all zu groß gestalten und den Direktlink (Hotlink) im jeweiligen Forum verwenden, dann kommt keine Werbung.


    Wie heißt es so schön bei directupload

    Zitat

    Bitte sei fair!
    Wir gestatten Hotlinking, doch ist die Finanzierung eines solchen Dienstes eine sehr große Herausforderung.
    Wenn es nicht unbedingt nötig ist, das du Hotlinking verwendest, benutze aus Gründen der Fairness
    und als Gegenleistung für diesen kostenlosen Dienst den 1. Link, den wir oben für dein Bild ausgeben.


    Verständlich ist es für mich. Entweder hat man eine eigene HP mit Webspeicher oder wo anders einen frei verfügbaren Webspeicher und lagert dort seine Daten oder man will kostenlos Bilder ins Netz laden und sollte mit Werbung leben können. Die Werbung kann man ja auch wegklicken. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ja klar,


    Hab ich ja auch Verständnis dafür, doch durch die Werbung die ich noch nicht mal zur Seite schieben kann , kann man nicht einmal mehr das Bild sehen.


    Bitte erkär mir doch mal wie man diese Werbung schließt ?



    Mfg Andi

  • Hallo,
    wie man hier sehen kann hat auch picupload Werbung und auch hier wird drum gebeten den ersten Link zu nehmen, damit werbung eingeblendet wird. Das wäre der Link


    http://www.pic-upload.de/view-7599851/1.jpg.html


    Nach kurzer Zeit kommt auch hier die Werbung, die über dem Bild liegt.


    Die Werbung kann man schliessen, in dem man auf das Viereck klickt. Ich hab einen roten Kreis drum gemacht, damit du es gleich siehst.



    Das Bild hier ist das gleiche und per Direktlink hier im Forum eingefügt.


    Code
    1. [img]http://www5.pic-upload.de/01.11.10/wp9lbahkzyb.jpg[/img]


    Wie gesagt, mit dem direkten Link, bei dir der "Hotlink" kann man die Bilder z.B. in Foren einblenden und es kommt keine externe Werbung.


    --------------------------------------------


    Es gibt im Übrigen bei jeder Werbung, die über der Seite liegt ein "Schliessen"-Button. Entweder steht da "Schliessen", es gibt ein Kreuz zum Schliessen oder wie bei der Werbung hier ist es das Viereck, das ist auch Vorschrift. Eine "Überblendungs"-Werbung muss geschlossen werden können.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das ist der Hammer,


    Bei mir siehts so aus. Der rote Kreis markierts was ich meine :


    http://www.pic-upload.de/view-7600599/Unbenannt.jpg.html



    Also wenn ich das nicht gewusst hätte, könnte ich meinen PC glatt zum Fenster rausschmeissen. :P


    OK, man siehts ja auf dem Bild, daß bei mir die ganze Leiste oben weiß ist. :?:



    Alles klar, ich habs.


    Bin unter Seiteninformationen/Medien alles durchgegangen und alle Häkchen in Grafiken von.......... blockieren rausgemacht.


    Nun hab ich auch die Möglichkeit zum Schließen.



    Danke

  • Ich dachte noch grad, dass es auch an blockiertem Java liegen kann.


    Wo hast du denn die Option "Seiteninformationen/Medien" ? Im Firefox? Hab grad keinen Bezug zu dieser Option.


    Erklär es bitte nochmal genau, falls andere auch das Problem haben. Die finden hier dann nämlich deine Lösung und freuen sich auch ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Mit Firefox auf aktuellen Seite, rechter Mausklick, Seiteninformationen/Medien auswählen.


    Hier kann man jede Grafik anwählen und in der Medienvorschau anschauen.
    Direkt über der Medienvorschau kann man jede einzelne Grafik der Seite blockieren oder anzeigen lassen.
    Ich hab da alle Häkchen entfernt, also werden auch alle Grafiken der Seite angezeigt.


    Auch die Fensterleiste oben an der Werbung.


    Mfg Andi

  • Danke für die Info.
    Fragt sich nur, warum die Bilder blockiert waren. Hast du da was eingestellt? Z.B. im Firefox unter "Extras > Einstellungen > Inhalt" Bei mir sind da alle Haken gesetzt, bei dir auch?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hmmm, wer weiß ... ;)


    EDV = Ende der Vernunft

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)