erfahrungsberichte mit Sony Ericsson PC Suite VErsion 6.01

  • Hallo, ich habe mal eine etwas veraltete Frage-und zwar muss ich wieder mal altes Handy benutzen und hätte dafür gerne wieder das Sony Ericsson PC Suite genutzt. Ist ja nicht mehr nicht mehr ganz aktuell, aber ich bei mir jetzt schon. Ich hatte es früher auf XP installiert - und danach ist mein Laptop andauernd beim Start von PC Suite aufgestürzt. Habe zig mal deinstalliert, hat aber auch gar nichts geholfen, immer wieder dasselbe. Mit Vista brauche ich das ja erst gar nicht versuchen. Wollte mir jetzt die VErsion 6.011 runterladen - habe bis jetzt noch keine NegativBerichte darüber gelesen, aber ich habe Angst, das man Laptop wieder abspackt! Benutze den gewerblich und bin drauf angewiesen, das er keine zicken macht.


    Frage in Kurz: Jemand erfahrungsberichte mit Sony Ericsson PC Suite VErsion 6.01 ?? Ich weiß, ist ein schnarchthema eines Anfängers, aber dafür gibts doch hier das Forum :D


    Freue mich auf Antworten

  • Hallo "Fragender",


    ich nutze selbst die PC-Suite von SE in der aktuellen Version mit diversen Handys dieses Herstellers - und kann über keine Probleme klagen!
    Allerdings ist auf meinem Notebook noch WinXP installiert; wie sich die Suite mit Vista verhält - kA! Aber ich glaube, die ehemaligen Kompatibilitätsprobleme älterer PC-Suite-Versionen wurden behoben.


    Ich hoffe mein Hinweis hat weitergeholfen :D