Freie Redakteure für neues Gamer-Mag gesucht

  • Die digitale Spielewelt ist deine Leidenschaft? Du bist ein begeisterter Schreiber? Dann sollten wir uns sofort kennenlernen.


    Das GamezZine ist ein neues, richtungsweisendes Gamer-Mag. Rund um die Themen PC- u. Konsolenspiele, Browsergames und Handyspiele bietet GamezZine Informationen zu Releases, Features, Modingtricks, Spiele- u. Hardwaretests, News usw.


    Was wir suchen?
    Zur Verstärkung unseres redaktionellen Teams, suchen wir ab sofort in freier Mitarbeit begeisterte Redakteure (m/w) zum Testen von Games, Verfassen von aktuellen News, Schreiben von Modingtricks / Spielelösungen u.a.


    Was solltest Du mitbringen?
    Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein, objektiv Deine Artikel schreiben können und die Begeisterung für die digitale Spielewelt mit uns teilen können. Weiterhin solltest Du zuverlässig und teamorientiert arbeiten, flexibel und motiviert sein, um dementsprechende Artikel in Absprache mit uns zu verfassen. Natürlich sind Eigeninitiative und Deine Ideen jederzeit herzlich Willkommen.


    Wie kannst Du uns erreichen?
    Am besten Du sendest uns gleich eine kurze Bewerbung an redaktion@gamezzine.de. Bitte teile uns mit, welche Genre und Themengebiete dich am Meisten interessieren und füge einen kurzen Probetext bei.


    Wir freuen uns, von dir zu lesen.