PC an TV - Neues Problem -

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nun den LCD TV als 2 Monitor über VGA "passend" gemacht habe, gibt es das nächste Problem !!
    Z. Zt. sehe ich NUR den Desktop - Hintergrund permanent auf meinem TV und sonst nichts !!
    Was fehlt noch zum meinem "ganzen" Glück um die "Bilder" auf dem TV laufen zu lassen ??
    Merci im voraus für Eure Lösungen ...


    Gruß
    Schniepy

  • Ziehe mal einfach irgendeinen geöffneten Ordner nach rechts aus dem Dsktop des PCs zum Fernseher. Ich denke mal es liegt einfach nur daran, dass du im erweiterten Desktop-Modus bist und standardmäßig alle Anwendungen im 1. Desktop des PC-Monitors öffnen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)