• Hallo!


    Seit kurzem hat wohl ein Virus mein komplettes Sytem lahmgelegt. Ich kann weder ins Netz noch kann ich irgendein Programm
    starten. Die einzige Adresse die ich erreichen kann ist die eines Antivirenprogrammes das Hilfe verspricht...gar nicht blöd...!


    Hat jemand freundlicherweise einen Tip wie ich das wieder hinkriege?????


    Für Eure Hilfe danke ich euch schon mal vroab!


    Viele Grüße und einen schönen Sonntagmorgen!


    Werner

  • Warum sagst du denn nicht mit an welches "Antivirenprogramm" du dir da downloaden sollst???!!! Damit könnte man dann im Internet recherchieren ;)


    Hol dir mal Spybot mit Definition über einen anderen PC und installiere das im abgesicherten Modus. Danach dann scannen, alles entfernen, PC nochmal im abgesicherten Modus starten, nochmals scannen und jetzt dürfte nichts mehr da sein. Wenn dies der Fall ist, könntest du das Problem schon behoben haben.


    Programm
    http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html


    neuste Definition
    http://www.spybotupdates.biz/u…les/spybotsd_includes.exe


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo!


    Das Programm das ich kaufen soll ist auf antivirmars.com zu finden. Antimalwaredoctor hat sich auf meinem System breit gemacht und blockiert jedes Programm.
    Spybot hat zwar angeblich die Probleme behoben, jedoch beim Neustart war nach kurzer Zeit wieder alles im Eimer...
    fieses Teil...


    Spybot läuft grad nochmal im abgesicherten Modus, mal sehen ob die Probleme wieder da sind....


    Das Programm in der Systemsteuerung löschen geht natürlich auch nicht...


    Grüße
    Werner

  • Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Wenn du auf die Hauptseiten der größten Online-Poker-Seiten gehst und dort die Software herunter lädst, passiert dir nichts. Zudem kann man die Datei ja vorher mit dem Virenscanner testen.


    Die genannten Seiten hier sind alle in Ordnung.


    http://www.pokerzeit.com/online-pokerraume


    Warum eigentlich 888-Poker? Bei Pokerstars sind wohl die meisten Leute, also gerade wenn man wirklich mit Echtgeld spielen will ist die Seite von Vorteil, denn auch Turniere (SnGs) werden schnell voll oder MTTs werden von vielen gespielt, also kann man viel gewinnen. Ich spiele fast nur 4-11$ 90/180er SnGs oder MTTs bis 11$.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)