Ich kann mich bei MySpace nicht mehr einloggen

  • Hallo Leute!


    Bin schon total genervt, weil ich nicht weiß, wie ich dieses Problem beheben kann. Wenn ich mich auf der MySpace-website mit meinem Benutzernamen und Passwort einloggen will, passiert nichts. PC lädt und lädt und lädt ... Das passiert aber nur auf meinem PC. Von jedem anderen PC - z.B. dem Laptop meiner Tochter - kann ich mich einloggen. Meine Tochter hat versucht, sich von meinem PC auf ihren Account bei MySpace einzuloggen - dasselbe Problem: Es geht nicht. Ich benutze Firefox, aber mit dem Internet Explorer funktioniert es auch nicht. Woran kann das denn nun liegen?


    Total ratlos
    Marita

  • Lösch mal bitte die temporären Internetdateien aus dem IE und FF, dass kanns schon sein.


    http://www.joergkrusesweb.de/i…t/sicherheit/verlauf.html




    Was ist mit anderen Logins, ich meine andere Seiten? gehen die?




    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Löschen der Temp-Dateien und Cookies hatte ich auch schon versucht, hat aber nicht geholfen. Inzwischen habe ich aber herausgekriegt, woran es lag. Ich hatte vor einiger Zeit ein Programm installiert. Nachdem ich das jetzt deinstalliert habe, funktioniert wieder alles. Darauf muss man erstmal kommen. Das Programm lief ja schon ohne Probleme so ca. 3 Wochen. Na ja, die Wege der PCs sind eben seltsam. Und mit Logik ist da eh nix zu machen.


    Gruß,
    Marita

  • Der Programmname wäre interessant für andere Leute die ähnliche Probleme mit Logins haben.


    Danke

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das Programm ist der "Internet Monitor" Version 10.1 von GfK Panel Services Deutschland. Viele andere Leute werden dieses Problem wohl nicht haben. Die GfK ist ein Marktforschungsinstitut. Mit diesem Programm wird ermittelt, welche Werbung auf den besuchten Internetseiten ist.


    Gruß,
    Marita

  • Trotzdem danke für die Information.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)