Hilfe! Youtube

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Youtube:


    Seit einiger Zeit lädt der Pufferspeicherbalken(rot) nicht mehr wie üblich, sondern ganz langsam.
    Vor etwa 2 Tagen konnte ich noch flüssig jedes Video sehen.
    Hab ich irgendwo was verändert, hat jemand eine Ahnung?
    Meine W-Lan Verbindung ist sehr gut, etxrem guten Empfang (DSL 8000).
    Ich habe jetzt immer mal mehrere Downloads auf Youtube gemacht, hängt es damit zusammen?


    Bitte, ich verzweifle...=)


    Vielen Dank für alle Antworten

  • Hatte ich in den letzten Tagen auch öfter. Schau dir das mal noch ein paar Tage an, kann sein, dass die Server überlastet sind oder vielleicht sind Server abgeschaltet.


    Einen Test deiner Verbindung kannst du unter


    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


    machen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Warum geht ein Auto kaputt? Warum fällt man von der Leiter? Warum hat man Glück im Lotto? .... Absicht? ;)


    Was willst du von mir hören? Entweder legt sich das Problem von allein oder bleibt über 3-4 Tage beständig weiter so und man kann schauen, ob es wirklich an deinem Computer liegt. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)