Mein Exfreund spioniert mich aus

  • Was ist bloss aus dem guten, alten "Ein paar kräftige Jungs vor seiner Haustür platzieren um Deinen Standpunkt zu unterstreichen" geworden??? :) Ich bekomme bei dem Wort Stalking immer Hassgefühle und verstehe aber auch die "opfer" oftmals nicht...
    Claudia

  • "Diabla" schrieb:

    Was ist bloss aus dem guten, alten "Ein paar kräftige Jungs vor seiner Haustür platzieren um Deinen Standpunkt zu unterstreichen" geworden??? :) Ich bekomme bei dem Wort Stalking immer Hassgefühle und verstehe aber auch die "opfer" oftmals nicht...
    Claudia


    Unpassender Kommentar, finde ich. Nicht jeder hat große Jungs in seinem Freundeskreis. Zudem müssten die Jungs dann schon in die fremde Stadt fahren (solltest du den Thread komplett gelesen haben) und bedenke den schönen Satz aus dem Lied "Schunder-Song" von "die Ärzte": "Gewalt erzeugt Gegengewalt"

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • "Trixi1" schrieb:

    Das Virenprogramm ist AntiVir, und die Windows-Firewall hab ich..


    ist das verbesserungswürdig?



    Hallo Trixi1,


    ich hab nicht alles gelesen aber Du solltest Dir mal überlegen ob Du genug Beweismaterial zusammmen bekommst und eine Anzeige in Erwägung ziehen (Postgeheimnis, etc,).


    Gruß vom Problemfall