Booten ohne Tastatur und Maus

  • Seit meinem Umzug ist die alte Tastatur verschwunden. Beim Booten fragt mich der Targa PC, ob ich Windows normal, letzte bekannte funktionierende Konfiguration oder abgesichert starten will. Da er die neue Tastatur + Maus aber nicht erkennt, kann ich nichts auswählen. Die Recovery CD hat entweder keinen Autostart oder BIOS hat den Zugriff abgestellt.
    Wie kann ich ggf. mittel Laptop (Windows7) eine Autostart-Boot-CD für XP erstellen?


    Wer kann helfen?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!


    Gaby

  • Was für eine Tastatur nutzt du denn? USB-Tastatur? Wenn ja, dann besorg dir doch bitte mal eine PS/2 Tastatur oder einen Adapter für Tastaturen von USB auf PS/2. Das sollte dein Problem lösen.


    Wenn es eine PS/2 tastatur ist, dann besorg dir zum Test mal eine andere PS/2 Tastatur von einem Freund.


    Sind Maus und tastatur richtig angeschlossen? Also grüner Anschluss für die Maus und lila Anschluss für die Tastatur?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)