Plug-In hat alles gespeicherte gelöscht

  • Hallo,


    Ich weis nicht genau, ob das hier in das Forum passt... Ich hoffe es ist so ungefair ok.


    Ich nutze Mozilla Firefox und bin bei einer Website angemeldet gewesen, die mir sagte ich solle zur erfolgreichen Darstellung ein Plug-In oder sowas in der Art (war leider nicht genau beschrieben....) runterladen. Ich Depp hab es gemacht, obwohl es mir etwas seltsam erschien...


    Folge:
    - Aktive Mozzi-Sitzung soll geschlossen werden --> ok
    - Installation ist wohl fertig
    - nix mit Plug-In, es öffnet sich sowas wie ein extra Programm, dass sich oben auf meinem Bildschirm (wie so ne extra Leiste) festsetzt
    - Mozzi wird neu gestartet, die Seite, die eigendlich dieses Programm haben wollte tut nicht, alles hängt sich auf --> ich starte PC neu
    - sofort erstmal dieses Programm wieder deinstalliert (das hat den Firefox komplett gesteuert)
    - Mozzi geöffnet und festgestellt, dass alles weg war: die geöffneten Seiten, Chronik, Favoriten, gespeicherte Passwörter usw.


    Nun die große Frage,
    wie komme ich da wieder ran?????
    Besonders die Favoriten sind echt wichtig für mich gewesen.....
    Gibt es da eine Chance, dass irgendwie zurückzusetzten, irgend wo versteckte abspeicherungen der alten EInstellungen, irgendwas????


    Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte...

  • Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > importieren und sichern > Wiederherstellen
    da solltest du in der Regel einige Daten finden.




    Vielleicht gibt es auch noch im Ordner


    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[irgendeine Buchstaben/Zahlenkombination].default


    die Datei "bookmarks.html", in der du alte Lesezeichen finden kannst. (Ordner gilt für XP und Win2000, unter Vista / Win7 kann der Pfad anders lauten)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Die bookmarks.html heisst immer so beim FF


    Tja, dann wars das leider.


    gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)