wie kann man hier einen beitrag löschen?

  • Es ist mir ein Rätsel, wie man hier einen Beitrag löschen kann, auf den noch nicht geantwortet wurde. Unter Ändern kann man den Text zwar rausnehmen, dann speichert er dies aber nicht, sondern erwartet, dass man wieder etwas eingibt. Oder habe ich irgendetwas übersehen?

  • Es macht keinen Sinn in Foren Beiträge zu löschen und das Löschen ist nicht durch den User möglich.


    Schon lustig, dass dieser Beitrag hier dein erster mit dem aktuellen Nick "Savi" ist und du so eine Frage stellst.


    Heisst also, dass du mit einem anderen Nickname aktiv bist und Antworten oder Beiträge löschen willst. ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)