Windows Media Player kann keine Datei wiedergeben

  • Hallo


    Ich hab Probleme mit meinem Windows Media Player.
    Immer wenn ich dort Musik hören möchte kommt folgendes:"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
    Da ich mein WindowsXP neu installiert habe schätze ich, dass das Audiogerät nicht installiert ist.
    Aber wie bekommt man ein neues ??

  • Hallo,
    du musst den Audio-Treiber (Soundkarten-Treiber) installieren. Der Treiber ist auf deiner Mainboard-CD, wenn deine Soundkarte auf dem Mainboard ist.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Gern geschehen.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)