TrojanSpy:Win32/Bancos.DI hartnäckiger Virus!!!

  • Hi ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!


    Ich habe seit ein paar Tagen den "TrojanSpy:Win32/Bancos.DI" Trojaner und werde diesen verfluchten Virus oder Trojaner nicht los. Kategorie: Trojan Monitoring Software. Wie ihr merkt bin ich sehr unerfahren in dieser Hinsicht und brauche dringen hilfe.


    Dieser Trojaner späht passwörter aus und ich fühle mich sehr unwohl weil ich wichtige Anmeldungen über das Internet mache.



    Ich habe das anti Virus Programm "Microsoft Security Essentials" auf meinem betroffenem LapTop. Dieses anti virus programm erkennt den schwerwiegenden Trojaner, kann ihn trotz ausgeführter "Bereinigung" nicht entfernen. Jedesmal fordert das Programm mich nach der "Bereinigung" den PC neu zu starten. Aber beim Hochfahren fängt das lied von vorne an. Er "Löscht"... aber nicht wirklich!!!


    Ich bitte um Hilfe :roll:

  • Willkommen im Forum... :)


    Klingt nicht gerade befriedigend. Teste einfach mal den Rechner mit folgenden Schritten wie in dem Link zu sehen sind...


    http://www.trojaner-board.de/7…tfernen-2.html#post428853


    ggf. gehe bitte noch mal auf diese Seite...


    http://hijackthis.de/


    und teste Deinen Rechner. Fixe anschließend die dementsprechende Datei.


    wenn es Schwierigkeiten gibt, poste einfach und wir schauen dann weiter. Wir helfen dann ein wenig... ;)



    berichte bitte... :)

  • Also ich habe alles runtergeladen und spiele gerade alles ab... Werde wohl heute nacht wieder mich dransetzen weil ich los muss :?


    Das sieht alles bisschen kompliziert aus, aber ich hoffe das wird klappen.


    Hab schon einen bericht von IseeYou und einen bericht von ZHPDiag in einer schriftdatei. Soll ich die auch hochladen???die sind extrem lang :lol:
    HIjack verstehe ich nicht ganz aber dieses Programm zeigt mir auch irgendwelche infos...


    Ich danke dir 1000 mal für die Hilfeleistung...ich hoffe ich kann mich morgen/heute nacht wieder auf dich verlassen :D DANKE

  • Yeah 8)
    Malwarebytes kam sah und siegte!!! So einfach hätte ich mir das nicht vorgestellt =) jetzt laufen der letzte prüfdurchgang und die Viren sind endgültig beseitigt hoffe ich!!!


    Ich danke dir nochmal gnaz herzlich!!!

  • ... aber das Virenprogramm brauchst du trotzdem noch ;)
    Malwarebytes - sucht nur nach sogenannter Malware und erkennt andere Viren nicht (ebenso wie ein Virenprogramm auf verschiedene Sorten von Malware nicht reagiert)


    Nur 'ne Zusatzinfo ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sehr cool von euch jungs. Jetzt bin ich endgültig gegen dem Oberbegriff "Viren" sensibilisiert. Ich dachte jeder störfaktor wäre ein "Virus". Aber wie ich feststellen muss, gibt es verschiedene "Krankheiten" die ein PC bekommen kann :)


    Fazit: Malware und Viren sind dementsprechend nicht das ein und das selbe!!!


    Und dieses Forum ist einfach klasse-> sehr entgegenkommend!!!


    1000 Dank nochmal!!!