HILFE ! Mein ICQ macht sich selbständig!

  • Servus jungs. Ich hab folgendes Problem : Mein ICQ macht sich selbständig ! Ich habe dummerweise einen Link angenommen ( Schau dir das bild mal an www.[...] usw) und jetzt verschickt es diesen link mit einer ausführbaren Datei im Anhang einfach so weiter ohne das ich etwas machen kann.Es öffnet selbständig diese Fenster. Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Ich meine mich zu erinnern das da irgendwo was von scr datei stand -.-


    Nehme jeden Tipp und jede Hilfe an!


    Im Vorraus: DANKE !

  • Das ist bei msn auch oftmals das Problem...dann heißt es von Freunden: chau dir doch mal das Bild an..... und schon öffnet du einem Virus etc, die Tür..
    Schade,daß msn selbst nicht so ein sicherheitschloss hat, wo vorher die anzuklickende datei etc. erstmal kurz geprüft wird.
    das macht schnell eine negative runde und so schlechte werbung.....
    naja,ich musste das letzte mal meinen rechner,von einem profi aufräumen lassen