• wo steht das mein cd- rom laufwerk eine brenner hatt oder brauch ich was zu speichern auf cd- rom oder dvd gar keinen renner???
    welche sind besten und günstigen cd-rom und dvd, RW, zum immer wieder überschreiben???
    vielen dank

  • Sehr wahrscheinlich nicht, weil keiner mehr Bock auf deine Fragen hat, denke ich.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sicher, aber weder antwortest du nachhaltig auf Fragen, noch kannst du deine eigenen Fragen richtig formulieren, also kann keiner helfen.


    Bedenke auch, dass jede Hilfe kostenlos und freiwillig ist.


    "petruschka" schrieb:

    was ist los?????
    ich dachte das forum ist da um helfen zu können????


    :lol: Sicher, wir sind alle über glücklich, dass irgendjemand mal ein Frage stellt ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • und weil es kostenlos ist,
    kann man nicht nachfragen, bis eine geholfen ist???
    entschldigung, das ich keine frachsprache spreche!!!!