Download von wmv-Dateien

  • Hallo!
    Ich habe Ostern damit verbracht, zahlreiche Fotos und Videos unter Firefox 3.6 herunterzuladen. Die mpg-Dateien sind korrekt in meinem Downloadordner gelandet. Die wmv-Dateien, die in derselben Weise gespeichert wurden, sind nicht mehr aufzufinden. Sie sind bei Firefox zwar in der Chronik und im Downloadliste,von dort auch zu öffnen, aber - jedenfalls nach meinen laienhaften Versuchen - nicht zu verschieben oder zu kopieren. Eigentlich sollten sie im selben Ordner erscheinen, in dem auch die mpg-Dateien sind. Ich habe schon alle unter heutigem Datum geänderten Dateien und Ordner durchsucht, ohne Erfolg. Wer hat Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bzw. weiß, warum beim Speichern unterschiedlich verfahren wird.
    Besten Dank für entsprechende Tipps.
    MfG
    Leinemann

  • Probiere mal das WMV mit "Ziel speichern unter" zu speichern und schau dir an in welchen Ordner das WMV gespeichert wird. So solltest du herausfinden, wo deine WMVs gelandet sind.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)