Problem mit dem Ausdruck über Adobe Reader

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.......


    ich scanne meine Unterlagen mit einem HP All-in-One Gerät (C5380) als PDF ein und möchte diese dann später ausdrucken. Jetzt das Problem...der Adobe Reader zeigt das Dokument viel größer an, als dies auf eine Seite passt. Beim Adobe steht dann 33% und wenn ich dann auf 100% gehe ist das so groß, das dieses nur auf ein DIN-A3 Blatt passt... :cry:


    Kann mir einer einen Tipp geben?


    Mfg
    JL37

  • Schau mal beim Drucken die Optionen an, da gibts sowas wie


    "Seitenanpassung" und da etwas wie "auf Grösse der Druckränder verkleinern"


    so heisst es jedenfalls in meiner Version.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)