HP DeskJet 970Cse druckt nur Kopfzeilen

  • Ich habe Windows 7 und einen HP DeskJet 970Cse Drucker
    wenn ich eine Mail oder Webseiten ausdrucken möchte werden nur die Kopfzeilen gedruckt.
    Ich nahm schon an, dass der Drucker defekt ist, aber er druckt mir einwandfreie Testseiten aus.
    Nun muss irgendwo im PC ein Feld existieren das ich anklicken muss um die komplette Seite auszudrucken.
    Ich arbeite mit Windows Life Mail.Ich habe auch schon versucht, den Text zu markieren und dann auszudrucken aber er druckt auch nur die Kopfzeilen(die ich nicht markiert habe !!!).
    Der treiber für den Drucker ist aktuell.
    Ich hoffe auf vielseitige Antworten
    Vize7788

  • Muss nicht sein, dass meine Antwort richtig ist, aber dieselbe Methode wurde auch von einem jungen Mann angewendet, daher schreibe ich sie auf.
    Immer, wenn ich es nicht schaffe, einen Text auszudrucken, kopiere ich den Text und übertrage ihn in eine Word-Datei. Von dort kann ich ihn problemlos ausdrucken.
    lg brigitte

  • EDV = Ende der Vernuft (gilt leider oft genug *lol*)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)