ich würde bitte Dringend eine hilfe benötigen

  • hallo Laute :roll: :roll:


    ich habe ein problem ich habe einen banner mit HTML cod auf der seite ein gebaut und da ist der banner dann erschinen jetzt würde ich das so brauchen
    das man unter den banner den HTML Cod seid das man dann nur noch den HTML Cod kopiren muss und dann bei den jeweiligen auf seine seite den cod ein gibt
    das würde ich bitte brauchen entschuldige wegen der rechts schreibung ich bin leider ein legisteniker bitte um rücksicht danke bitte helft mir wer von euch würde das gans dringend brauchen würde super sein :(:(:(

  • Wo hast du das Banner denn? Die Internetseite meine ich.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi,


    das geht in etwa so:



    Im Prinzip musst du nur die spitzen Klammern der Tags < und > durch &lt; und &gt; ersetzen, damit der Code als Code dargestellt wird.
    Die Tabellenzelle dient einzig und allein dazu, den Code ein wenig abzuheben.