• Ersteinmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:


    Ich habe einen alten PC, der vor ein paar Tagen nach ca. 10 Minuten plötzlich komplett aus ging. Es roch auch etwas angebrannt, woraufhin ich erst einmal den Netzstecker gezogen habe.


    Wenn ich ihn wieder anschalten will, tut sich komplett nichts. Aufgeschraubt habe ich den PC auch, aber nirgendwo etwas gesehen, was durchgebrannt sein könnte. Könnte es sein, dass nur das Netzteil durchgebrannt ist?

  • Hallo,
    ja das kann sein. Gehe mit dem PC einfach mal zu einem Fachmann vor Ort und frage ihn was es kostet mal kurz ein anderes Netzteil zu testen. Kann nicht teuer sein und sollte nur um 3-5 Min dauern. Dann hast du Sicherheit.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Super


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)