Serienmails mit Dateianhang bei Outlook

  • Hallo,
    mein Provider 1und1 unterstützt nur Mails mit max 3 MB.
    Ich muss aber an mindestens 40 Lehrgangsteilnehmer Unterrichtsmaterial verschicken, etwa je 1 MB als Dateianhang.
    Da müsste ich ja mindestens 13 Verteilerlisten mit je drei Empfängern einrichten! Das kann es wohl doch nicht sein.
    Was kann man da tun? Ich habe viel versucht, aber keine Lösung gefunden.
    Helft bitte
    Besten Gruß
    wboeden


    Win 7 Pro und Office 2003

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro
  • Kannst du nicht eine Email machen und alle Emails per BCC (Blindkopie - Blind Carbon Copy) einfügen? So sieht niemand die anderen Emailadressen und die Email wird im Grunde nur 1x verschickt. Also ich weiß, dass 1&1 200 gleichezeitige Emailadressen zulässt, denn ich hab auch schon mal eine Email an unsere Kunden verschickt und da waren sicher mehr als 3MB im Spiel. Meiner Meinung nach müssen auch mehr als 3MB möglich sein, denn ich hab lang über 1&1 Geschäftsemails verschickt und da waren sicher einige größer als 3MB.


    Wie verschickst du denn die Email? Online oder per Mailprogramm wie z.B. Thunderbird?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Huch, hatte gar nicht mitbekommen, dass oben Outlook genannt wurde ;)
    Da hat sich meine Frage zu Thunderbird ja erledigt ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,


    vielen Dank an Euch Alle!
    Der Tipp mit dem BCC war sehr gut, allerdings musste ich meine Verteilerliste in einen extra Kontakte-Ordner exportieren und dann schnurpsten alle E-Mails durch!
    Bei Newstroll habe ich nicht so richtig durchgesehen, aber ich hebe mir den Hinweis für später auf.


    Nochmals danke
    wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro