IP Sperren

  • Hallo zusammen,
    mein problem ist das ich seit geraumer zeit von meiner ex mit mails zugeschüttet werde.
    Jedesmal wenn ich eine eine Addy sperre richtet sie sich eine neue ein und das spiel geht weiter.
    Nun habe ich gehört das man alle ihre mails sperren kann. Egal über welchen anbieter (web.de, freenet us.w.) und egal mit was für einen neuen namen sie sich einfallen lässt sperren kann.
    Ich vermute das geht irgendwie über die ip??? Habe aber keine ahnung ob das richtig ist und wie man das einstellen muss.
    Ich weiß nur das es eine möglichkeit geben soll das man alles von ihr sperren kann.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Menzi

  • Na das habe ich ja gemacht. Aber sie richtet sich laufend neue addys ein.
    Ich weiß das es irgendwie geht das man alles was von einem anderen rechner kommt sperren kann. Ich weiß nur nicht wie.
    Gruß Menzi

  • Über eine IP kannst du keine Email sperren lassen, denn jedesmal wenn man sich neu ins Internet einloggt, bekommt man eine neue IP-Adresse. Es nutzt also keine IP-Sperre.


    Du kannst da leider nichts machen, ausser jede neue Emailadressen deines Ex als Spam zu konfigurieren. Einmal musst du dann in jede Email schauen ...


    ... oder Polizei > Anzeige wegen Stalking


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)