USB Controller werden nicht mehr erkannt nach Systemwieder.

  • Hallo,
    kann mir jemand weiterhelen?


    habe eine Sytemwiederherstellung gemacht. Nun kann ich meinen USB Stick nicht mehr verwenden-wird nicht mehr erkannt bzw. im geräte Manager
    bekomme ich bei den USB Controller ein Ausrufezeichen.Habe auch schon im Bios nachgeschaut ob die Controller auf "Enabled" eingestellt sind,dies ist alles richtig eingestellt.


    Erkannt werden die Controller bei einer Deinstallation und einem Neustart danach aber...


    Wie muß ich nun genau vorgehen? bin total ratlos und für jede Hilfe sehr dankber.

  • Hallo!
    Du hast die USB Controller deinstalliert?
    Wenn der USB Controller erkannt und die Treiber bei einem Neustart richrig installiert werden sollte alles funktionieren. Wenn nicht, gibt es evtl. eine Treiber CD o.ä.?


    Gruß
    Gerd