Zwangslogout im Forum nervt gewaltig

  • Es wäre toll wenn man hier mal dafür sorgen könnte das man während des Beitragsscheibens nicht dauernd rausgeschmissen wird und sich neu Anmelden muß.


    Das ist hier echt ein Problem, wo man die Lust verliert zu schreiben!

  • "Kämpfer" schrieb:

    Es wäre toll wenn man hier mal dafür sorgen könnte das man während des Beitragsscheibens nicht dauernd rausgeschmissen wird und sich neu Anmelden muß.


    Das ist hier echt ein Problem, wo man die Lust verliert zu schreiben!


    Damit du nicht dauernd rausfliegst, muss dein Browser Cookies akzeptieren, zumindest für die aktuelle Sitzung.

  • "Merlin" schrieb:

    Damit du nicht dauernd rausfliegst, muss dein Browser Cookies akzeptieren, zumindest für die aktuelle Sitzung.


    Nun ja, mir gings oder gehts vielleicht immer noch genauso. Nach 30min ist man raus. Glücklicherweise kopiere ich meine Texte immer sicherheitshalber. Meisten gehts nach dem relogin normal weiter. Früher hatte ich es aber auch öfter, dass meine texte weg waren.


    Wo stellt man im FF die Cookies richtig ein? Eigentlich sind Cookies bei mir aktiviert.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Nach über 5000 Beiträgen hatte ich das Problem nicht nur einmal, grad wenn man noch zwischendurch recherchiert. ;) Ich hab manchmal richtig geflucht, wenn da wiedermal eine A4-Seite Text zusammen kam :lol:


    Also immer schön den Text vorm Abschicken kopieren und alles bleibt dir erhalten. ;)


    Gruß
    back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Und bei Firefox 3.6

    Extras>>Seiteninformationen>>Berechtigungen>> Cookies setzen>>


    ändern auf = für die Sitzung erlauben!


    Wärend der Besuchten Seite wird dann die entspechende Seite darauf eingestellt.


    Standardeinstellung war bei mir = Erlauben




    Ob es nun ohne Rausschmiß klappt, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert!


    Mfg


    Kämpfer


  • Danke, hätte ich nicht gefunden ;)
    Muss ja auch immer alles verändert werden ;)


    Mal schauen, ob ich jetzt keine Probleme mehr hab. Den Text kopier ich aber erstmal weiterhin ;)


    Gruß
    Back


    PS.: Schönes Zusammenspiel hier zwischen allen drei

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • da ich keine Auto-Logins und Abspeicherung von Passwörtern mag, logge ich mich natürlich nur für die Sitzung ein, wobei ich schon lang keine Probleme mehr hatte.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)