Musik gelöscht mit windows media Player

  • Hallo


    Da ich viele Songs mehrmals im Windows media Player hatte, habe ich gedacht ich lösche mal alles da raus und tu si neu rein...


    nun habe ich nicht gewusst, dass es sie mir anscheinend auch am speicherort gelöscht hat.
    Zudem war der Papierkorb zu klein und nun fehlt mir ziemlich viel musik.
    der Teil, der im Papierkorb war habe ich wieder hergestellt. Doch was passierte mit dem Rest?
    Sind die komplett weg, oder wie kann ich die wiederherstellen?


    und ist das einzeln herauslöschen im windows media player die einzige möglichkeit, dort drin ordnung zu schaffen?



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    Lg Lukihunter

  • Hallo Lukihunter,


    leider wirst du wohl auf die restliche Musik verzichten müssen. Wenn der Papierkorb keinen Platz mehr aufweißt, werden alle weiteren Daten unwideruflich gelöscht. Tut mir sehr leid.
    Ich kann dir jedoch für die Zukunft sagen, dass es im WMP eine Option gibt, nur die Musikbiblothek zulöschen. Das heist, er löscht dann nur die "Links" zu den Dateien. Durch ein erneutes Scannen durch den WMP kannst du dann die Musik wieder in die Bibliothek aufnehmen. Du kannst bei bedarf auch nur einzelne Ordner scannen lassen (manche Spiele benutzen mp3's, da nervt es schon wenn nach dem tollen Lieblingslied plötzlich der Schrei eines sterbenen Endboss läuft :wink: ).


    Grüße Bulkatos

  • Teste mal Rettungsprogramme wie


    http://www.pcinspector.de/


    PC Inspector rettet aber nur MP3 und WAV, leider kein WMA, waren es denn MP3s?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • allo


    habe meine dateien wieder dank recuva.


    weis nicht, ob es alle Lieder sind, aber den grössten Teil sollte wieder drauf sein...
    leider hat es wohl auch so kleinere sachen zurückgeholt von Spiele und so.


    Backgammon_128 : Ja es waren hauptsächlich MP3 Dateien
    vielen dank für eure hilfe!!!



    Lg Lukihunter

  • 100% wird auch kein Rettungstool wiederherstellen können, denn durch die Wiederherstellung aus dem Papierkorb können schon erste Teile auf der Festplatte überspielt sein.


    Hauptsache du hast den Großteil zurück, dass ist schon viel wert ;)


    Freut mich!


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)