Computer Problem

  • Nabend allerseits,


    Ich hab jetzt seit 2 Wochen nen neuen Computer und schon einge Probleme. Da ich keine Ahnung von PCs hab frag ich einfach mal on jemand ne ahnung haben könnte wo genau der Haken am Pc ist.


    Hab
    win7 Home Premium 64Bit
    Keine Viren (laut AVG)
    CPU temperaturen von 40-50°C GPU ebenfalls in dem Bereich
    Sonstige Daten sind rechts angegeben (Hersteller konnt ich nicht alle rausfinden)


    Folgende Probleme tauchen auf:


    BLuescreen täglich 1-3mal
    Kann aus dem unteren nichts entziffern :?



    2:Ram Probleme
    Beim Spielen läuft mir nach einiger Zeit (oder auch nicht) der Arbeitsspeicher bis auf 80-90% voll. Sprich bei 8GB sind etwa 7 davon belegt.


    3: Spiele laufen instabil. CSS, Stalker CoP, GTA Sa. MoHA Demo
    In denen kommen nach gewisser Zeit die Fehlermeldung das Programm funktioniert nicht mehr richtig
    Warcraft 3 TFT: wenn ich auf Battle net klicke erscheint die Fehlermeldung dass beim Herunterladen von Dateien ein Fehler passierte und möglicherweise zu wenig Speicherplatz vorhanden sein (sind noch 700GB frei).
    Wenn ich das von der CD aus starte erhalte ich seit kurzem die Meldung, dass die Spielversion nicht überprüft worden konnte man solle es nochmal versuchen was lalerdigns nicht klappt.
    Davor lief das Spiel ich hatte allerdigns nach einiger Zeit nen fatal error.
    Guild wars und Flight Simulator X liefen bis jetzt hingegen Problemlos.
    Alle spiele hab ich legal erworben.


    4: Beim installieren von Programmen bekomm ich öfters die Fehlermeldung dass die Quelldatei beschädigt sei. Bei Programmen aus dem Internet und auch von CDs die allerdings auf anderen PCs normal installierten ohne Probleme. Nach oftmaligem wiederholen klicken geht die installation in 90% der Fällen dann allerdigns wie gehabt weiter.


    Wäre schön wenn jemandem was darauf einfallen würde.


    Lg Sebastian