• Hi,


    für Windows selber, immer über http://www.update.microsoft.com/ von Microsoft. Für installierte Hardware würde ich den Treiber immer über den Gerätemanager mittels "Treiber aktualisieren" im entsprechenden Kontextmenü und dann per Option "Windows Update" aktualisieren.


    Aber denke daran "never change a running system" und Treiber nur aktualisieren, wenn notwendig.


    Grüße
    André

  • "hexe-miranda" schrieb:

    wer kann mir sagen, wo ich die neuesten Treiber finde, System window xp prof.
    Danke


    Für was genau suchst du denn eigentlich Treiber und was funktioniert nicht, da du nach neuen Treibern suchst?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ich habe gelesen, dass man nach ca. 2-3 Jahren seine Treiber updaten sollte, oder liege ich da falsch ?
    Danke für die Antwort und frohe Festtage wünsche ich von Herzen allen Lesern liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Wenn du keine Probleme mit deinem PC, z.B. bei Spielen mit der Grafik oder sonst irgendwas hast, fasse den PC nicht an. Wie Andre schon schrieb


    "never change a running system"


    ... heisst: wenn alles funktioniert, sollte man nichts ändern, denn damit besteht eine grosse Chance, dass danach irgendwas nicht mehr so sauber funktioniert. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)