PC fährt nicht hoch

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar immen wenn ich ihn starten will fährt er hoch bis eigentlich das fenster kommt wo man das kennwort eingeben muss, aber dann wird es erst mal schwarz und dann kommt da immer:
    updates werden konfiguriert abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschloßen
    schalten sie den computer nicht aus
    das steht so 20 sekunden dar und dann fährt sich der laptop von alleine runter und startet dann wieder, das macht er so lange bis ich ihn ausschalte
    kann mir jemand weiter helfen ich weiss echt nicht mehr was ich da machen soll
    danke schon mal im voraus
    mit freundlichen grüßen chefkoch

  • Teste mal, ob er im abgesicherten Modus startet und du so die Dauerschleife beheben kannst.
    ... oder dann im abgesicherten Modus mal die automatischen Updates deaktivieren ... könnte unter Umständen auch helfen


    Nur eine Idee


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Wie gesagt, nur eine Idee, aber berichte, obs was gebracht hat. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)