Vorstellung und HILFE!

  • http://www.trophaeen-jagd.at


    BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN?!?!!?


    Diese Website wird unter SAFARI mit Framerändern dargestellt (unter Firefox so wie ich es möchte, ohne irgendwelche Ränder...), obwohl ich sämtliche Befehle: <<framespacing='0' frameborder='0' border='0' leftmargin='0' topmargin='0'>> hinzugefügt habe. Ich weiß es ist von vorgestern mit framesets zu arbeiten, aber anders kann ich es nicht!!!

    Wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!

  • Wenn du eh nur mit Bildern arbeitest um deine Schrift immer schön darzustellen (sehe ich doch richtig so, oder?), dann arbeite statt dem Frameset einfach mit einer Tabelle ohne Ränder. So zeigt auch der Safari es richtig an.


    Auch wenn du die Schrift, außer den Überschriften, dann später normal einbaust, so ist eine Tabelle für dich gut geeignet.


    Sowas würde ich einsetzen und die Tabelle zentriert setzen




    Mit welchem Programm arbeitest du denn zur HP-Erstellung?


    Wenn du mit der Tabellenerstellung nicht klar kommst, dann sag mir die genauen Abmaße aller Zellen der Tabelle (Längen und Höhen, sowie eine Übersicht, wie die Zellen sein sollen [so wie ich das kurz mit Excel gemacht habe]) und ich bau dir die Tabelle schnell mal zusammen.



    Zum Design, HP-Idee: gefällt mir sehr sehr gut!!!


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)