Erfahrungen mit E-Mailanbieter Posteo?

  • Hallo,


    ich suche einen Mailanbieter, der mich nicht mit Werbung nervt und meine Daten auch nicht für Werbung nutzt und ausserdem echtem Ökostrom verwendet. Also nicht von den großen Energiekonzernen, bzw. aus Zertifikaten
    Ich hab Posteo und Biomail gefunden. Biomail ist mir zu teuer, aber Posteo sieht
    interessant aus - hat jemand Erfahrung mit denen?


    Danke,
    Markus

  • Hi Markus,


    bis auf den "Ökofaktor" kann ich GoogleMail empfehlen. Aber wie Google zu "Öko" steht kann ich nichts sagen.


    Auch die beiden o.g. Anbieter kenne ich nicht. Sry.


    Grüße
    André

    NEWSTROLL Die Newsletter-Software für Newsletterversand, -Marketing und -Service Web: [url]http://www.newstroll.de/[/url] Facebook: [url]http://www.facebook.com/NEWSTROLL[/url] Google+: [url]https://plus.google.com/b/113433448493735762451/[/url] Twitter: [url]http://twitter.com/newstroll_de[/url]
  • Hallo Markus!


    Ich bin seit 2 Monaten bei Posteo.de und kann ihn sehr empfehlen.
    Mir war Biomail auch zu teuer ausserdem ist Posteo was Ökologie und Nachhaltigkeit
    angeht Biomail eindeutig überlegen. Ich hatte wegen eines Problems Mailkontakt und
    das Team von Posteo hat mir sehr schnell und auch sehr freundlich geantwortet.


    Bin halt erst seit zwei Monaten bei Posteo, aber bisher zufrieden und
    meine Family ist auch schon komplett gewechselt - wegen der Werbefreiheit und aus
    ökologischen Gründen.


    Beste Grüße
    awareness