Hiiiilllfeeeeeee - PC startet nicht mehr

  • Hilfeeeeee!!!!
    Man könnte grad meinen das heute Freitag der 13 ist;(


    Habe vorhin meinen Rechner hochgefahren (lief noch alles wie immer)
    Danach war ich kurz was essen und als ich wieder an den Rechner wollte, hat´s leicht verbrannt gerochen und er zeigte keine Reaktion mehr.
    Ausschalten ließ er sich auch nicht mehr, also habe ich den Stecker gezogen... Kurz gewartet wieder eingesteckt und versucht zu starten...
    Seit da lässt er sich nicht mehr hochfahren und wenn ich hinten den ein ausschalter betätige, kommt nur´n kurzes knacken, oder zischen(schwer zu beschreiben) und die Lüfter zucken kurz... drehen aber nicht wirklich... Woran könnte das liegen??


    Bitte um schnelle antworten, weil ich bald meinen ersten live- act (ableton live) habe und noch üben muss ohne ende;(
    Vielen dank schonmal im vorraus



    Mein Computer-System:

    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

  • Die schnelle Hilfe bietet in dem Fall der Fachmann vor Ort. Das sieht nach einem Kurzschluss aus. Mit Glück ist es nur das Netzteil und kostet dich nicht viel, aber genaues kann man nur mit einer Analyse direkt am PC sagen.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)