Windows Vista startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    habe meinen laptop gestern mit der Recovery reparieren wollen,nach ca. 2 min war die Recovery erfolgreich abgeschlossen worden,was mir schon komisch vorkam.
    Nach dem neustart konnte der pc nicht mehr hochgefahren werden.
    Da steht das eine datei entweder fehlt oder beschaedigt ist,um das problem zu beheben muss ich die Windows Cd einlegen.
    Dies ist nun das Problem,ich lebe im Ausland,der Pc ist aus Deutschland und KEINE Windows Cd da,was nun????? Hilfe!!!! :cry:

  • Das ist natürlich echt der Hammer. Ich werde auch sobald es möglich ist, auf Windows 7 umsteigen. 8)


    Viele in meinem Bekannstenkreis haben Windows ehh satt. Mitlerweile sind Systeme wie das Mac OSX Snow Leopard fortschrittlicher. Wer sich einmal in Ruhe in die Thematik einlesen will kann dies hier auf der TopSeite Mac OSX / iPhone ohne Vertrag bezogen auf News rund um das Betriebssystem Mac OSX uvm. belesen.


    Vielen Dank


    Beste Grüße Micha