Datei in PPS öffnen

  • In letzter Zeit bekomme ich immer wieder von Kunden einen Anhang in PPS Format, leider besitze ich kein Power Point, was kann ich machen, damit ich diese Dateien öffnen kann
    merci
    Miranda

  • Hallo,
    es gibt einen kostenlosen Reader "Microsoft Office PowerPoint Viewer". Wenn ich micht recht entsinne unter anderem bei PC WELT zu finden bzw. direkt bei Microsoft.
    Bearbeiten ist nicht möglich, aber anzeigen und drucken.


    Klaus

  • Du kannst auch mit Open Office Impress (Freeware)die Datei öffnen. Falls das nicht funzt, dann die .pps Datei in .ppt umbenennen und dann in Impress öffnen. Dabei gehen vielleicht ein paar Präsentationskleinigkeiten verloren oder funzen nicht, aber der Ihnalt kann gut gesehen/bearbeitet werden.

  • "mucici" schrieb:

    Versuche einmal den FOXIT Reader, ist gratis (aber nicht umsonst), ist "schlanker" , und angeblich schneller als der "Acrobat"


    PPS nicht PDF ;) Ich glaube du hast hier etwas verwechselt. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)