XP neuinstell nach Vista löschung

  • hallo, ich hatte jetzt die Tage einen kompletten Sytem zusammen sturz....hab aber KA warum....^^
    Naja darauf hin habsch Festplatte wieder repariert und wollte nun XP drauf ziehen.....aber welches net erfolgreich war...den mir werden net meine Festplatten angezeigt und auch wenn ich das bestätige wo man zur Instalation kommt, kommt bei mir ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Das Problem wurde möglischerweis von der folgenden Datei verursacht: setupdd.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    Technische Info´s:


    STOP: 0X00000050 (0XE531DA00, 0X00000000, 0XF74139A8, 0X00000002)


    setupdd.sys - Address F74139A8 base at F73EC000, DateStamp 41107c8f





    bidde helft mir und sagt mir wenn möglich wir ich da dochnoch xp drauf bekomme....


    Thx im voraus


    Ran.6