Pc startet nicht mehr oder nur noch selten!!!!

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meinem pc!
    er ist schon etwas älter!
    also wenn ich den pc anschalte brummt er zwar und die lüfter gehen an, aber er fährt nicht hoch!
    der bildschirm bleibt schwarz und die tastatur leuchtet nicht auf!
    oft kommt es auch vor das er nicht mal brummt und die lüfter angehen sondern es sich so anhört wie wenn man ein auto anmachen will es aber nicht anspringt! also wenn man länger auf dem anschaltknopf bleibt und er versucht halt anzugehen! selten fährt er hoch!
    woran kann das wohl liegen? netzteil? oder gibt es auch die möglichkeit das es ein virus ist?
    habe die batterie vom motherboard ausgetauscht aber es hat sich nichts geändert!
    wenn er mal hochfahren sollte, dann blinkt die tastatur nicht auf und der bildschirm zeigt kein signal an! normalerweise leuchten wenigstens die tasten der tastatur! die maus leuchtet wenn er startet!
    gruß dennis