Multimedia Festplatten

  • Hallo an Alle,


    Also ich sollte da was zum Burzeltag bekommen und bin nun wirklich sprachlos endweder ist mein PC wirklich weiblich und will bestimmte dinge einfach nicht (ablehnung) löl oder aber die Technik ist da noch nicht ausgereift.


    Ich habe 4 Externe Festplatten alle findet er über USB sofort auch von Kumpels nie ärger gehabt


    Nun habe ich solch ein Teil bekommen dachte naja das isses aber muss sagen voll endtäuscht... was macht die Industrie da falsch? oder warum will er alles finden nur so eine Platte nicht??? denn nach dem ersten Umtausch man gibt ja nicht auf die zweite anderer Hersteller usw aber auch da dickes - das einzige was er sagt Unbekanntes Gerät und dafür hat er auch treiber installiert lach mich weg.


    Also ich glaube da sollte die Industrie noch nen bissel weiterbasteln denn grade solch platten sollten ja ei die wei gefunden werden sonst macht es ja auch wenig sinn Freunde zu besuchen löl ( sprich aus solch einen Grund)


    Also ich lasse es lieber beim Stick nun denn mit diesen Festplatten in der Art bin ich erst mal bedient.


    Das schlimme ist ja noch das die dinger sau teuer sind aber auch die zweite die bei 300 Euro lag war der selbe mist wie bei der ersten...


    An dem Rechner von mir kann es eigendlich nicht liegen da er sonst tadellos läuft und alles was ich an USB stecke auch findet ich denke eher das diese Art Geräte doch noch irgendwas neues an sich haben nur was wird nicht verraten löl


    Naja evtl haben ja auch andere solch Probs...

  • Das war ein Beitrag zum Thema, wie formuliere ich ein Problem ohne wirklich etwas zum Thema zu sagen. ;)


    Sollten wir dir jetzt helfen oder wolltest du nur deinen Ärger los werden? ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Naja, das sagt ja schon der Name des Autors:
    Sprachlos!
    Jetzt bin ich gespannt, ob der noch mal was von sich hören lässt.

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro
  • Ich denke eher nicht ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)