1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Unabhängiges PC-Forum
  2. Forum
  3. Downloads
  4. Internet
  5. Internetbrowser

Firefox 3.5

  • Regieass
  • 20. August 2009
  • Regieass
    • 20. August 2009
    • #1
    Hallo, mein Firefox stürzt immer ab. Fehlermeldung: Firefox ist abgestürzt. Auch nach Neuinstallation das gleiche Problem. Was kann (muss) ich tun? Betr.: Win XP Home
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • gimmethat
    • 24. August 2009
    • #2

    ich hab das selbe problem ...kann firefox nicht mehr starten
    bekomme immer eine fehlermeldung ,fenster geht gar nicht auf


    auch nach neuinstallation nicht

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Merlin
    Profi
    Beiträge
    −39
    • 24. August 2009
    • #3

    Hi,


    muss es denn unbedingt der unsichere Firefox sein? Falls ihr flexibel seid, probiert doch mal den Opera-Browser aus.
    Den Firefox würde ich komplett deinstallieren.

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • gimmethat
    • 24. August 2009
    • #4

    war bis jetzt sehr zufrieden mit firefox ,den tabs...
    Würde gern wissen was spinnt weil ich auch alle meine passwörter da gespeichert hatte


    werde opera mal ausprobieren
    Danke

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Merlin
    Profi
    Beiträge
    −39
    • 24. August 2009
    • #5
    "gimmethat" schrieb:

    weil ich auch alle meine passwörter da gespeichert hatte


    Gerade deswegen solltest du den Heise-Security-Check "Firefox Demo: Password stealing" mal ausführen. Das Ergebnis ist erschreckend. IE und Opera geben da nichts zurück.


    Btw, Opera hat auch Tabs. :D

    • Zitieren
    • Inhalt melden

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Forum
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. Unabhängiges PC-Forum
  10. Forum
  11. Downloads
  12. Internet
  13. Internetbrowser
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen