• Programmname: Smart Data Recovery
    Version: 4.2
    Autor: Smart PC Solutions, Inc.
    Webseite: https://smartpctools.com
    Kontakt: info@smartpctools.com
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Freeware
    Information:
    Download*: http://www.smartpctools.com/files/recoverysetup.exe
    Größe: 1446 kByte
    Downloads: 12 Downloads
    Systemvoraussetzungen: Windows NT/2000/XP/2003/Vista
    Beschreibung: Smart Data Recovery ist ein Datenrettungswerkzeug für Windows, das Dateisysteme FAT und NTFS unterstützt. Die Software stellt Daten von Festplatten, Digitalkameras und sonstigen Datenträgern wieder her ? Flash-Laufwerk, USB-Laufwerk, Memory Stick, PC-Karte, Multimedia-Karte, Secure Digital Card und Diskette. Smart Data Recovery kann alle gelöschte Dateien wiederherstellen, inklusive MS Office Dateien, Fotos, mp3- und zip-Dateien, selbst wenn die Partitionstabelle zerstört ist! Aktualisierte und verbesserte Ausgabe von Smart Data Recovery läuft unter Windows NT/2000/XP/2003. Dieses neueste Produkt kann kostenfrei von http://www.smartpctools.com heruntergeladen werden.
    Betriebssysteme: WinNT 3.x,WinNT 4.x,WinXP,Windows2000,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Ultimate x64
    Screenshots:
    Data Recovery, Datenrettung
    EULA des Anbieters Smart Data Recovery License agreement
    =============================

    Please read this software license agreement carefully before using the
    software. Use of Smart Data Recovery indicates you accept the terms of this license
    agreement and warranty.

    All copyrights to Smart Data Recovery are exclusively owned by the company -
    Smart PC Solutions, Inc. Smart Data Recovery may be freely distributed, provided
    the distribution package is not modified, without written permission from
    the copyright holder. You may not clone, rent, lease, sell, modify the software.
    Any such unauthorized use shall result in immediate and automatic termination
    of this license and may result in criminal and/or civil prosecution.

    Smart Data Recovery IS DISTRIBUTED "AS IS". NO WARRANTY OF ANY KIND IS EXPRESSED OR
    IMPLIED. YOU USE AT YOUR OWN RISK. THE AUTHOR WILL NOT BE LIABLE FOR DATA
    LOSS, DAMAGES, LOSS OF PROFITS OR ANY OTHER KIND OF LOSS WHILE USING OR
    MISUSING THIS SOFTWARE.

    Installing and using Smart Data Recovery signifies acceptance of these terms and
    conditions of the license. If you do not agree with the terms of this license
    you must remove Smart Data Recovery files from your storage devices and cease to use the software.


    © 2008 Smart PC Solutions, Inc. All Rights Reserved


    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 27 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File

  • Es gibt zwei Tools, für FAT und NTFS.
    Ich habe das für FAT installiert. Nach Start kommt sofort, daß einige Funktionen deaktiviert sind und die Vollversion 39,95 Dollar kostet. Nach "Weiter" ist das popup Feld "Wählen Sie ein Laufwerk" leer und ich kann da nichts eintragen. Und "Suchen" sagt "Laufwerk nicht gefunden". Also so nützt die SW nichts.


    "001 Micron FAT Recovery" hat einen mit FAT16 formatierten, aber nicht lesbaren 1 GB Stick lesen können, aber das Sichern ist kostenpflichtig.
    Kann jemand mir ein kostenloses Tool zur Datensicherung von FAT16 empfehlen?


    Ulf

  • Hallo Ulf,
    es gibt keine kostenlosen Tools zur kompletten Datenrettung, was in meinen Augen auch gerechtfertigt und völlig in Ordnung ist.


    Wenn du nur Bilder oder einfach Formate retten willst, dann teste http://www.pcinspector.de/ das rettet aber nur 25 Dateiformate.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)